Saturday 21 May 2011

SUB's!

Ich habe vor 2 Tagen endlich mal meine ungelesenen Bücher sortiert. Die flogen nämlich alle so in der Wohnung rum und waren ins eigentlich schon volle Regal gequetscht.
Das sah nicht schön aus!
Also habe ich einige SUB-Stapel gebaut^^
Hier sind alle meine angefangenen Bücher. Die obersten 2 lese ich gerade, die anderen darunter habe ich angefangen, aber das Interesse verloren. Alle davon werde ich aber trotzdem noch irgendwann zu Ende lesen, da mir die vorangehenden Teile sehr gut gefallen haben und ich denke, dass mir auch diese Bücher noch zusagen werden. Es war wohl einfach nicht die richtige Zeit, um diese Bücher zu lesen.
Links sieht man noch 4 ungelesene Bücher, 2 Klassiker, 2 Science Fiction-Romane!

Und hier sieht man meinen SUB der Bücher, die ich wahrscheinlich ganz bald lesen werde, da sie entweder 2. Teile sind von Reihen, deren 1. Teil ich schon kenne. Auch ein Auftaktband einer Reihe ist dabei! Ich werde wohl bald Death Masks von Jim Butcher und A Fortress of Grey Ice von J.V. Jones lesen. Da hab ich gerade Lust drauf!

Uund dann gibt es noch meinen größten SUB.. Bestehend aus Terry Pratchett Büchern, Auftakten zu Reihen und weiterführenden Teilen. Diese Bücher werde ich in naher Zukunft wohl nicht lesen, da ich größtenteils noch andere Teile der Reihen vorher lesen muss. Pratchetts werde ich allerdings immer dazwischen schieben. Und wer weiß - vielleicht kommt doch eines von den Büchern schon früher dran.. Genau vorplanen kann man ja eh nie ;-)
Jedenfalls finde ich, dass ich das schön gebaut habe xD
Ich hoffe es hält....^^"

3 comments:

  1. Na hallelujah, ganz schön viele Bücher! Ich selbst kaufe immer nur dann neue, wenn die alten ausgelesen sind. Außer, es handelt sich um Schnäppchen in der Buchhandlung.

    Wie lange halten diese Vorräte so ungefähr bei dir?

    ReplyDelete
  2. Hallo! Der Stapel wird im Moment nicht kleiner, da ich immer wieder was neues dazu kaufe (englische Bücher sind seehr billig^^) oder Bücher geschenkt bekomme. Seit ein paar Jahren schwankt es immer so zwischen 20 und 40. Manche Bücher liegen schon seit mehr als 3 Jahren auf meinem SUB xD Aber irgendwann kommt alles mal dran..

    ReplyDelete
  3. Das mit den englischen Büchern ist mir auch schon aufgefallen, deswegen lese ich eigentlich nur noch auf Englisch, wenn es möglich ist.

    20 und 40? Ein (Alb-)Traum! ^^

    ReplyDelete