Tuesday, 30 June 2015

Weekend Read-A-Thon =)

My best friend Ina from 1000 Worte and I decided to do a Read-a-thon next weekend and everyone is most welcome to join in :) We will already start on Friday the 3rd after we are done with work and probably finish late on Sunday the 5th.

I don't remember when I last had a full weekend off and nothing planned! Can't wait to spend saturday & sunday reading, drinking tea, relaxing and of course blogging :)

I will write a post each day and plan to update it as often as I can. There are no special goals but of course you can make up some for yourself. I am not sure what to read yet. Maybe I will treat myself to a new book  =)

1 comment:

  1. Ich komme erst jetzt dazu, mich mal wieder zu melden. Was ich an den Read-a-thons immer schade finde, ist, dass sie fast ausschließlich am Wochenende stattfinden. Da ich in der Woche so viel lesen muss, tue ich am Wochenende genau das nicht. Da bin ich entweder unterwegs oder schaue DVD. Aber Ihr habt ja auch so Spaß, da ist das sicher egal. :) Ich lese übrigens gerade Lauren Beukes, den einzigen Roman in Deutsch, den ich noch nicht kannte. Aber das auch schon wieder recht lange, nicht weil mir das Buch nicht gefallen würde (im Gegenteil), sondern weil ich mich oft nicht recht aufraffen kann, abends dann noch mehr zu lesen. Und dann sind hier in Berlin Mördertemperaturen von 39 Grad heute und die Tage drumherum war es nicht besser. Also egal wo man sich zum lesen hinsetzt, es ist zu warm.

    ReplyDelete