Friday, 20 February 2015

New Books in February

I only bought 2 new books this month and they are both not kindle editions for a change.
I also wanted to get Kushiel's Avatar by Jacqueline Carey but for some reason it's not available as an ebook on amazon.com.au.. I would buy it but apparently they don't want me to and I will look in other places..

Those are the 2 lovely book I already got:


1. The Wind Through the Keyhole by Stephen King
2. Doctor Sleep by Stephen King

I actually didn't plan to buy them yet but the covers got me.. Also I read a sample of Doctor Sleep and really enjoyed seeing Danny again :)
The Wind Through the Keyhole was a must-have for me as I loved The Dark Tower and can't wait to read more about Roland and the others. It will probably make me want to reread the whole series :D

5 comments:

  1. Ich habe die Dunkle Turm Reihe noch immer nicht durch - und du denkst über ein Re-Read nach hehe. Hab aber gehört, dass "Wind" nicht so gut sein soll, bzw. die meisten Fans der Reihe waren enttäuscht und zählen das Buch für sich nicht so zur Reihe. Bin gespannt, was du dazu sagst.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh weh das wusste ich gar nicht :D na dann bin ich aber mal gespannt ;)

      Delete
  2. Von Stephen King hab ich noch gar nichts gelesen. :D Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neulingen! :)

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank! :) King ist sehr empfehlenswert, ich merke dass ich ihn irgendwie immer mehr mag und Buecher von ihm, die mich vor paar Jahren noch nicht interessiert haben, sind auf einmal ganz oben auf meiner Leseliste :D

    ReplyDelete
  4. Was "Wind" angeht: Ich war auch etwas enttäuscht, was aber daran lag - und so ging es bestimmt auch vielen anderen Turm-Fans -, dass ich leicht falschte Erwartungen hatte. Geh einfach vorbehaltlos heran. ;)

    ReplyDelete