Wednesday, 2 July 2014

Rueckblick: Juni 2014

Die Kurzfasssung - da ich kaum zum Lesen gekommen bin:

Beendet habe ich folgende Buecher:

  • John Green & David Levithan - Will Grayson, Will Grayson 3/5
  • Jennifer Fallon - The Undivided 3,5/5


Englisch-Challenge: aktuell 15 gelesene und 13 rezensierte Buecher.

Ich lese noch immer Magician von Raymond E. Feist und der SUB steht bei 1. Das Harry Dresden-Buch pausiert noch immer und ich bin mir im Moment noch gar nicht sicher, ob ich ueberhaupt weiterlesen moechte.

Nach der Arbeit kann ich mich nie dazu aufraffen ein Buch in die Hand zu nehmen und schaue meistens nur ein wenig TV & haekel dabei. Konnte mit True Blood aufholen und fange jetzt die 7. und letzte Staffel an. Die wird zum Glueck im TV ausgestrahlt und ich hab die ersten 2 Episoden bereits aufgenommen.
Ausserdem sind wir in der 2. Staffel von Hannibal und der 4. von Boardwalk Empire.

Der Juli bringt wahrscheinlich wieder viel Arbeit und wenig Freizeit. Moechte aber trotzdem wieder mehr bloggen. Und viel haekeln, im Moment ist das Wetter so passend - habe auch schon ein paar neue Projekte beendet. Die werd ich in den naechsten Tagen vorstellen. 

No comments:

Post a Comment