Monday, 2 June 2014

Rückblick: Mai 2014

Gelesen im Mai

  • Justin Cronin - The Twelve 4/5 
  • Brandon Sanderson - Warbreaker 4/5 
  • Brandon Sanderson - Words of Radiance 5/5 
  • Trudi Canavan - Thief's Magic 3/5 
Englisch-Challenge: aktuell 13 gelesene und 8 rezensierte Bücher, da muss ich langsam mal aufholen.

Ich lese gerade

Will Grayson, Will Grayson von John Green & David Levithan - bin mit der Hälfte durch und es gefällt mir sehr gut! Außerdem lese ich noch Blood Rites von Jim Butcher - damit bin ich auch fast fertig.


SUB / Neue Bücher im Mai
  
  • Will Grayson, Will Grayson (Buch)
  • Thief's Magic (ebook) 
  • Blood Rites (ebook)
Der SUB liegt bei 2 - Yay!

Geschaut im Mai

Das Übliche - Game of Thrones, Vikings, Boardwalk Empire und hier und da ein paar Episoden Family Guy und Adventure Time. Neu dazugekommen sind VICE und Bogan Hunters :D


Was bringt der Juni?

Juni heisst offiziell Winter in Australien, also werde ich wohl viel Zeit auf der Arbeit verbringen und versuchen so viel wie möglich anzusparen, damit ich mir im Sommer den einen oder anderen Trip leisten kann. Außerdem möchte ich mit meinen Rezensionen aufholen und einen Schal häkeln. Mal sehen, wie weit ich komme. Besondere Bücher werden im Juni nicht veröffentlicht, also werde ich wohl erst wieder was kaufen, wenn mir die Bücher ausgehen.

No comments:

Post a Comment