Saturday, 26 April 2014

Rueckblick: April 2014

Der Monat ist zwar noch nicht komplett um, aber hier folgt trotzdem schon meim Rueckblick:

Gelesen im April

Brandon Sanderson - The Way of Kings Part I, 5/5 (Rezi)
Brandon Sanderson - The Way of Kings Part II, 5/5 (Rezi)
Harper Lee - To Kill a Mockingbird 4/5


Englisch-Challenge: aktuell 9 gelesene und 8 rezensierte Buecher. Die Rezi zu Harper Lee folgt noch irgendwann - wird aber nur eine kurze.


Ich lese gerade

Words of Radiance - im Moment laesst mich Sanderson nicht los! Bin schon bei ueber der Haelfte und das Buch braucht sich vor Teil 1 nicht zu verstecken - im Gegenteil!


SUB/Neue Buecher im April

Nur ein neues ebook:
The Emperor's Knife von Mazarkis Williams

Der SUB liegt jetzt bei 5, das sind 2 Buecher weniger als im letzten Monat.


Geschaut im April

Downton Abbey --> ich warte auf die letzte Folge der 4. Staffel, das Weihnachtsspecial.
Boardwalk Empire (Staffel 2, Folge 6) --> hat wieder an Fahrt aufgenommen und gefaellt mir wieder viel besser
Vikings (Staffel 2, Folge 4) --> dafuer finde ich Vikings nicht mehr so stark.. Plaetschert ein wenig vor sich hin und Aslaugh nervt!!!
Game of Thrones --> wir warten auf die 4. Folge der 4. Staffel. Yay! Haelt wieder, was es verspricht


Was bringt der Mai?

Urlaub!! Und danach spare ich wieder - fuer den naechsten Urlaub und ein Auto :) Neue Buecher sind also nicht geplant, ausser es springt mich eins an oder George R. R. Martin veroeffentlicht "The Winds of Winter".....
...
Haaa....

2 comments:

  1. Gestern lief Vikings ja in Deutschland an und wir bekamen die ersten drei (denke ich) Folgen zu sehen. Wirklich überzeugt bin ich nicht. Es war unglaublich träge und teilweise sogar ziemlich lahm. Da halfen auch irgendwann Schauspieler und Kostüme/Ausstattung (beides nett anzusehen) nicht hinweg. Korrekt war auch nicht alles, aber darüber sehe ich bei TV-Zeugs eigentlich immer hinweg.

    Ich wünsch Dir schonmal einen tollen Urlaub!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!!
      Ah schade, dass es dir nicht gefaellt, aber ich kann deine Kritik schon ein wenig nachvollziehen. Besonders jetzt in der 2. Staffel passiert irgendwie nichts Grosses..

      Delete