Monday, 24 March 2014

Words of Radiance!

1070 Seiten!
 Jaaaaa, ich hab es gekauft! Words of Radiance, den 2. Teil der Stormlight Archive Reihe von Brandon Sanderson. Eigentlich wollte ich das Buch noch nicht kaufen, da ich dachte, dass zuerst nur die Hardcover-Variante veröffentlicht wird. Deshalb war ich ziemlich überrascht, gestern im Buchhandel die Taschenbuch-Version zu sehen  - und dann auch noch die, die zu meinen 1.Teilen passt! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.. Obwohl es unglaublich teuer war. 


Im Vergleich mit einem normalen TB

Ich lese gerade The Way of Kings (das Buch habe ich in 2 Teilen - Part I und II) und bin absolut begeistert! Deshalb werde ich wohl direkt weiterlesen - Band 2 mag ich nur ungerne mit in den Urlaub Ende April nehmen, da es viel zu groß und schwer ist :D Hoffentlich bekomme ich es vorher noch durch, drückt mir die Daumen ;-)

No comments:

Post a Comment