Saturday, 15 March 2014

Ich bin sooo begeistert...

...von The Hero of Ages!! Ein richtig, richtig tolles und packendes Buch, das ich sicher schon viel frueher beendet haette, wenn nicht so viel anderes zu tun waere. Bin bei 76% und hoffe, dass ich den Roman morgen zu Ende lesen kann, denn ich habe frei!

Momentan tendiere ich sehr stark zu The Way of Kings als naechster Lektuere. Viel Auswahl habe ich eh nicht :D "The Twelve" wuerde ich gerne im Urlaub Ende April lesen, wenn mir nicht vorher die Buecher ausgehen.. Und nach "The Undivided" ist mir gerade nicht - das Buch habe ich ja schon begonnen, aber dann abgebrochen. Habe noch immer Schwierigkeiten mit Parallelwelten. Aber ich lese es noch. Jennifer Fallon ist eine zu gute Autorin und bis jetzt konnte mich alles von ihr ueberzeugen, deshalb gebe ich nicht so schnell auf.

Oh, und Anfang naechsten Monats gehe ich dann mal wieder Buecher-Shoppen - freue mich schon!


No comments:

Post a Comment