Thursday, 20 February 2014

Kurzurlaub :)

Yess, morgen früh geht es in den wohlverdienten Kurzurlaub. Das Ziel ist "Lakes Entrance", im östlichen Teil von Victoria, nicht weit weg vom Ninety Mile Beach. Wir bleiben 3 Tage, kommen also Sonntag zurück. Ich freu mich unglaublich und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Ein paar Fotos werde ich auf jeden Fall mitbringen :)

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht so oft zum Lesen gekommen, da die Arbeit ziemlich anstrengend war und ich meist früh ins Bett gefallen bin, um dann wieder früh aufzustehen. Habe aber schon fast die Hälfte der ca. 1000 Seiten von The Dark Tower hinter mir. Wird Zeit, dass ich das Buch beende - habe Lust auf Sanderson!

Letzte Woche habe ich den ersten Part von seinem Way of Kings gekauft, da es so günstig war.. Musste unbedingt zugreifen. Kann aber erst damit anfangen, wenn ich die Mistborn Trilogie beendet habe ;-) Das Buch steht als nächstes an. Wenn ich mich nicht doch dazu entscheide, den Neil Gaiman vorzuziehen - der ist ja nur kurz..

No comments:

Post a Comment