Sunday, 12 January 2014

[Challenge] Let's read it in English



Eigentlich hatte ich nicht vor an Challenges teilzunehmen, aber dann bin ich auf die Idee von Lisa gestoßen. Hier geht es zur Challenge direkt.

Die Challenge startet am 17. Januar und endet ein Jahr später. Zusammengefasst geht es darum viele englische Bücher zu lesen und diese zu rezensieren. Die Regeln kann man auf Lisas Seite genau nachlesen :)

Ich persönlich habe mich aus 2 Gründen dazu entschlossen an der Challenge teilzunehmen.
1. Finde ich es immer klasse, wenn englische Originale gelesen werden und die Challenge motiviert dazu. Gleichzeitig verbessert man seine Englisch-Kenntnisse, was natürlich immer von Vorteil ist, und
2. erhoffe ich mir, einige interessante neue Blogs kennenzulernen von weiteren Teilnehmern, die englische Bücher genauso gerne lesen wie ich.

Ich habe mir noch kein Ziel überlegt, schaue erstmal, wie ich so vorankomme! 

No comments:

Post a Comment