Monday, 21 October 2013

Neues von Fitz & Fool....

... wird es bald geben! Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen ausgefreakt, als ich auf der facebook Seite von Robin Hobb gelesen habe, dass sie tatsächlich an einer Fortsetzung (wahrscheinlich Trilogie) der Reihe um Fitz und Fool sitzt! Da ich ja mit dem Ende der Fool-Trilogie eh nicht zufrieden war und davon überzeugt, dass es nicht das Ende sein kann, freu ich mich umso mehr, dass es jetzt weitergeht! 

Erst Fallon, jetzt Hobb.. Meine Lieblingsautorinnen machen mich momentan ganz schön glücklich^^

Und nicht nur die - Scott Lynch auch, denn endlich wurde der 3. Band um Locke Lamora, The Republic of Thieves, veröffentlich. Ich hab ihn mir noch nicht besorgt, werde das aber bald tun, denn in 8 Tagen hab ich einen sehr langen Flug mit sehr langem Aufenthalt in Vietnam vor mir und guten Lesestoff kann ich da auf jeden Fall gebrauchen!

The Passage von Justin Cronin habe ich durch - eine ausführliche Meinung dazu gibt es die Tage. Jetzt habe ich mich wieder dem Rad der Zeit gewidmet und werde nebenbei noch Sora's Quest weiterlesen.

3 comments:

  1. Oh ich freu mich gleich mit, habe die Weitseher-Trilogie so geliebt! Und was setzt Fallon fort? Ich habe bei ihr gerade mit der Gezeitenstern-Saga angefangen. Bin ja jetzt echt gespannt ;-)

    LG Nemeryll

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! Die Hythrun- bzw. Dämonenkind-Reihe wird weitergeführt :) Da gabs auch schon 2 super Trilogien zu und ich freu mich sooo ;-) Gezeitensternsaga ist auch ganz, ganz klasse! Viel Spass damit =)

      Delete
    2. Okay dann muss ich mir die Dämonenkind-Reihe wohl auch noch zu Gemüte führen ^^

      Delete