Friday, 28 June 2013

Ich gebe meine englischen Bücher ab!

Hallihallo meine Lieben! Ich weiß, bei mir tut sich nicht mehr viel die letzten Monate.. Das liegt daran, dass ich mich dazu entschlossen habe am Ende des Jahres auszuwandern und nun schnell mein Studium beenden muss. Noch dazu muss ich meine Wohnung auflösen und dazu gehört nun mal auch meine Büchersammlung. Der deutsche Teil existiert schon fast nicht mehr und jetzt geht es an die englischen Bücher..
Eine Liste der Romane, die ich verkaufen mag, findet ihr hier

Wer Interesse hat oder Fragen (zu den Preisen etc.), kann mir gerne eine e-mail schreiben! (riosdios@gmx.net)

Je mehr Bücher jemand haben möchte, desto billiger wird es natürlich ;-)
Ich lasse auch mit mir handeln :D

2 comments:

  1. Ich habe die meisten schon gelesen (auf Deutsch) und einige andere auf englisch daheim.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! Liest man noch ab und an von Dir oder bist Du ganz weg?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! Vielen Dank!
      Ich werde auf jeden Fall aktiv bleiben, oder besser gesagt, es wieder sein.. Leider ist das erst wieder ab Oktober/November der Fall.. Ansonsten werde ich sicherlich zwischendurch mal etwas posten und bei anderen reinschauen ;-) Eventuell werd ich meinen Blog bald etwas verändern. So dass es nicht mehr nur um Bücher geht, sondern auch ums Reisen und eventuell auch ums Kochen & Backen, aber das ist bis jetzt nur eine Idee.. Ich hoffe bei dir ist alles gut!
      liebe Grüße

      Delete