Tuesday, 17 July 2012

Morgen, morgen..

...schreib ich meine (hoffentlich) letzte Klausur für dieses Semester! Einen Essay muss ich dann noch schreiben, aber das dürfte nicht so lange dauern.
Leider hab ich mir seit ein paar Tagen das Lesen ganz verboten und sogar mein Buch absichtlich auf der Arbeit vergessen, weil sonst nichts gewesen wäre mit lernen.

Ab morgen Abend möchte ich bis Anfang September nichts mehr mit der Uni zu tun haben.

In einer Woche geht es für mich dann wieder für 5 Wochen mit Backpack nach Nordirland. Dieses Mal mit Abstechern nach Schottland und worauf ich sonst noch so Lust habe. Ich werd mir natürlich vornehmen, ab und zu mal etwas zu bloggen, aber ich weiß nicht, ob ich das einhalten kann. Letztes Jahr war ich die Zeit auch inaktiv.

Also nicht wundern, ich komme wieder! Und für die Wheel of Time-Challenge werde ich brav weiterlesen ;-)

No comments:

Post a Comment