Saturday, 30 June 2012

kurzer Zwischenstand

Ich vernachlässige meinen Blog und das Lesen schon wieder.. Das liegt daran, dass ich die komplette letzte Woche arbeiten musste. Noch dazu musste ich ab und zu auch zur Uni.. Und am Montag hab ich meine erste Klausur, das heißt, ich lerne gerade.

Natürlich habe ich genau jetzt riesige Lust darauf zu lesen ;-) 
Mit "Empress" bin ich fast durch, das heißt, die Rezension dazu folgt wohl Montag Abend oder Dienstag. 

Da ich Dienstag frei habe und die nächste Klausur erst in 2-3 Wochen ansteht, werde ich einen Lesetag einlegen! Das ist dann der 03.07.2012. Wird mal wieder Zeit, dieses Jahr lese ich nämlich viel, viel zu wenig. Wer mitmachen möchte, ist natürlich sehr willkommen!

Außerdem muss ich mir eine neue Serie aussuchen, da GoT ja wieder zu Ende ist :(
Und True Blood schau ich erst, wenn alle Folgen da sind.
Ich tendiere zu Downtown Abbey.. Kennt das wer? Ist es zu empfehlen? 

No comments:

Post a Comment