Thursday, 12 April 2012

Ja, ich lebe noch :)

..nur die Uni hat gerade angefangen, auf der Arbeit war in letzter Zeit viel zu tun und ich häng noch an einer Hausarbeit aus dem letzten Semester, die ich bis Ende April gerne fertig haben möchte.

Und noch dazu bin ich im Moment Sims 3-süchtig. Die Phase hab ich ein paar Mal im Jahr. Dann kann ich das 1-2 Wochen am Stück jeden Tag stundenlang zocken.. Und danach spiel ichs wieder ein paar Monate gar nicht. :D 
So geht das jetzt seit Jahren ;-)

Lesen tu ich aber auch noch fleißig (wenn auch langsam..). 
Ich bin noch immer bei City of Dragons, habe aber Black Prism erstmal abgebrochen und zurück ins Regal gestellt, weil es mich nicht überzeugen konnte.
Es bleibt aber noch weiter in meinem Besitz, da ich irgendwann nochmal einen Neustart wagen möchte. 

Noch dazu habe ich auf meinem Kindle The God Delusion von Richard Dawkins angefangen. Bin aber noch nicht sehr weit. 

Dann verfolge ich natürlich im Moment gespannt und mal wieder sehr begeistert die 2. Staffel Game of Thrones!
Nachdem die letzten Tage verkündet wurde, dass es auch eine 3. Staffel geben wird, hab ich große Lust das 3. Buch wieder zu lesen.. Das 4. oder 5. Mal müsste es dann sein xD
Es ist bis jetzt mein Lieblingsbuch aus der Reihe und ich bin froh und erleichtert, dass man daraus 2 Staffeln machen wird.
10 Folgen wären auch viel zu wenig...

4 comments:

  1. Replies
    1. Hallo!
      Mittlerweile nicht mehr - während des Semester kommt das nicht so gut. Ich bin seit mehr als einer Woche auf Entzug xD

      Delete
  2. Das mit der Hausarbeit kommt mir schwer bekannt vor, ich hab meine am Montag endlich angegeben, nachdem ich mit dem Prof um den Termin gefeilscht hab ;-) Ich hoffe du kommst gut voran und schaffst es bald wieder mehr zu lesen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Shila!

      Uff..ja, um Termine feilschen kann ich auch gut xD Hab heute erfolgreich die Abgabe um genau einen Monat verschieben können. Aber das ist dann auch gut so. Vor den Pfingstferien möchte ichs gerne weg haben.

      Delete