Wednesday, 28 March 2012

Neue Bücher und e-books!

Seit heute bin auch ich im Besitz eine e-readers (kindle von amazon) und bis jetzt sehr zufrieden damit!

Musste mir natürlich auch direkt 2 e-books besorgen:





Songs of Love & Death herausgegeben von George R. R. Martin (mit Geschichten von u.a. Robin Hobb, Jacqueline Carey, Jim Butcher usw.)

Wollte ich schon lange haben, vor allem, da ich mal wieder tragische Liebesgeschichten lesen möchte. Und dann haben auch noch viele meiner Lieblingsautoren etwas zur Anthologie beigetragen. Es gibt eine Harry Dresden-Story und (worauf ich mich am meisten freue...) eine Geschichte aus dem Farseer-Universum von Robin Hobb^^






The Sacred Band (Acacia Trilogy 3) von David A. Durham
Ich war zwar von Teil 2 gar nicht begeistert, aber das Ende hat mich leider doch neugierig gemacht.. Immerhin hab ich die Trilogie dann auch durch. Und meine Erwartungen könnten niedriger nicht sein, eigentlich kann's nur gut werden.








Dann habe ich 2 wunderschöne gebundene Pratchetts von meinem Papa geschenkt bekommen!

Ab die Post & Der Zeitdieb

So langsam ist meine Pratchett-Sammlung komplett. Viel fehlt da nicht mehr =) 

2 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Kindle! Ich weiß ja gar nicht mehr, wie ich jemals ohne meinen leben konnte!
    Und wow, Songs of ... gibt es auch als E-Book? Muss ich haben!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!!

      Jaa, ich wollte das Buch auch schon früher haben, aber es war immer so teuer. Als Kindle-Version hält sich der Preis ja in Grenzen ;-)

      Die Anthologie ist aber sehr zu empfehlen! Mir gefallen die meisten Geschichten.

      Delete