Friday, 23 March 2012

Es ist daaaa!!

Juhuuuu! Einen Monat früher als eingeplant ist City of Dragons, der 3. Band der Rain Wild Chronicles von Robin Hobb bei mir eingetroffen.

Ich wollte unbedingt die hübsche silberne Ausgabe haben, weil ich die ersten 2 Teile auch in der Farbe habe..

Und wenn ein Hobb ins Haus flattert, wird alles andere liegen gelassen. Zum Glück bin ich gerade mit meinem aktuellen Pratchett fertig geworden, so dass ich nicht ein ganz schlechtes Gewissen habe, wenn ich alles andere jetzt erstmal abbreche.

Aber wenn man im Moment eh nicht gerne und viel liest, ist ein Buch, auf das man sich schon lange freut, sicherlich das Beste!

1 comment:

  1. Neid!!! (Und das nicht nur, weil ich mit der hässlichen deutschen Ausgabe leben muss. Gut, vielleicht hole ich mir auch noch das Original.)
    Viel Spaß beim lesen ;-)

    ReplyDelete