Sunday, 19 February 2012

Zwischenstand

Halloooo!

Ja, ich lebe noch - hab nur im Moment so viel andere vor und deshalb vernachlässige ich das Bloggen etwas. Lesen tu ich aber trotzdem fleißig! Heute habe ich The Painted Man von Peter V. Brett zu Ende gelesen und bin echt angetan von der Geschichte, obwohl es 1-2 Punkte gibt, die mir nicht gefallen haben. Mehr dazu in der Rezi, die bald folgen wird - vielleicht morgen!
Ich werd dran bleiben und die nachfolgenden Bände kommen auf meine Wunschliste!

Übrigens habe ich auch entdeckt, dass die Rechte an einer Verfilmung der Bücher vergeben wurden. Weiß nicht, ob ich das toll finden soll.. Ich finde ja, dass Fantasy-Mehrteiler mehr als Serie etwas taugen..

Ich werd jetzt die Tage endlich Alles Sense von Terry Pratchett beenden, das Buch schlepp ich ja schon seit Januar mit mir rum.

No comments:

Post a Comment