Sunday, 22 January 2012

Zwischenstand+neues Buch

Habe gestern ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen, über das ich mich seeehr gefreut habe!
 
ERLÖSUNG von Jussi Adler-Olsen

Kurzbeschreibung
Der Hilfeschrei im Inneren einer verwitterten Flaschenpost blieb jahrelang unentdeckt. Dann landet die Botschaft im Sonderdezernat Q für unaufgeklärte Fälle. Ihre mühsame Entzifferung führt Carl Mørck und seinen Assistenten Assad auf die Spur eines entsetzlichen Verbrechens: Der Hilfeschrei, mit menschlichem Blut geschrieben, ist offenbar das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die Jahre zuvor entführt worden waren. Doch wer sind diese Jungen? Warum haben ihre Eltern nie eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Sind sie womöglich noch am Leben? Bald steht fest: der Täter läuft noch immer frei herum … 


-------------------


Meine Challenge für Januar läuft ja wie man sieht echt super! Ich hab nur noch 1 1/2 Bücher zu lesen und es macht mir sehr viel Spaß! Da ich aber im Moment überhaupt keine Lust auf Pfade des Lichts habe und Erlösung lesen mag, tausch ich die beiden Bücher einfach. Ist zwar nicht die gleiche Kategorie, aber egal! PdL ist in einer Kategorie, in der eh nur wenige Bücher sind, also löst die sich nicht so schnell auf ;-)

No comments:

Post a Comment