Sunday, 8 January 2012

Update #3: 23:00

Update #3: 23:00


Also viel ist es nicht mehr geworden. Habe noch einige Seiten von "Thief with no Shadow" gelesen und dann aber einen Film geguckt. 


Insgesamt hab ich also 165 Seiten aus 3 Büchern  gelesen. Vielleicht schaffe ich nachher noch was^^

Update #2: 20:00

Gelesene Bücher: The Black Company & Alles Sense
Gelesene Seiten: 63 Seiten

Uh ja. Irgendwie hatte ich immer was anderes zu tun^^

Vom zuerst gegannten Buch habe ich 48 Seiten gelesen, verstehe aber bis jetzt nur Bahnhof. Liegt zum einen daran, dass die Sprache nicht einfach ist und dann wird viel zu wenig erklärt und das setting zu oft gewechselt. Weiterlesen werde ich aber auf jeden Fall noch. Bis ich weiß, um was es eigentlich geht :D

Von "Alles Sense" kenne ich erst 15 Seiten, aber ich mags, vor allem, da gerade die Handlung in der Unsichtbaren Universität abläuft!

Mal schauen, ob ich nachher noch weiterlese. Jetzt kommt gleich erstmal DSDS und danach schau ich vielleicht einen Film..

--------------------------------------------
Update #1: 15:00

Gelesenes Buch: Thief with no Shadow
Gelesene Seiten: 68 Seiten
Stand: 352/463

Leider hab ich noch nicht so viel gelesen. Es kam immer irgendetwas dazwischen.
Aber jetzt hab ich Ruhe, nen leckeren Tee und meinen Wärme-Teddy, also kanns nur besser werden ;-)

Das Buch gefiel mir bis vorhin noch recht gut, obwohl die Grundstimmung ziemlich düster ist. Aber dann kam eben eine sehr verstörende Szene. Ich spoiler nicht, nur so viel: wenn ich sowas lesen will, les ich Fanfictions. Ich muss mich jetzt erstmal erholen und lese etwas anderes :D


..Trotzdem ist das Buch insgesamt nicht schlecht. Nur die Hauptpersonen jammern zum Teil etwas zu viel rum.

No comments:

Post a Comment