Friday, 27 January 2012

Klausuren :(

...passen gerade überhaupt nicht! Ich komm gar nicht mehr richtig zum Lesen! Ich lerne zwar nicht den ganzen Tag lang (bei weitem nicht - sollte ich aber vielleicht!), aber bekomme immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich eins meiner 2 Bücher in die Hand nehme und so hab ich keine Lust zu lesen :( Das ist sehr ärgerlich, denn ganz sicher werde ich mein Monatsziel nicht erreichen. Naja, was soll man machen. Im Februar wirds besser. Da sind Semesterferien und ich habe nur wenig Schichten auf der Arbeit (was eigentlich weniger gut ist..). 

Gibt allerdings auch schöne Sachen zu erzählen^^ Ich hab wieder angefangen zu schwimmen. Also Bahnen schwimmen^^ Ich versuche jeden Tag oder jeden 2. zu gehen, hab nämlich jetzt eine Saison-Karte, mit der ich bis Ende April so oft schwimmen gehen darf, wie ich will und das Schwimmbad ist hier um die Ecke. Bis Juni sollte dann die Bikini-Figur wieder da sein :D Denn da gehts in den Sommerurlaub! Den ersten seit 5 Jahren.

Ich hoffe es geht euch allen gut =)

2 comments:

  1. Ich leide mit dir, mir gehts ähnlich, sogar was das schwimmen angeht :D (okay, ich geh maximal zweimal die Woche, aber der Wille zählt doch, oder?^^)

    Prüfungsphasen kommen eh immer viel zu plötzlich!!!

    ReplyDelete
  2. Hey Shila!
    Also 2x die Woche reicht doch vollkommen =)
    Ich war am Dienstag das letzte Mal und wollte eigentlich heute wieder gehen.. Aber es ist sooo soo kalt, ich mag nicht mehr aus dem Haus heute ;-) Wahrscheinlich geh ich dann morgen schwimmen.^^

    ReplyDelete