Saturday, 7 January 2012

Jahresplanung

Wie Feuerfluegel von 1000 Worte habe ich mich dazu entschlossen, meine Bücher in 5 Kategorien einzuteilen und jeden Monat eines aus jeder der Kategorien zu lesen!

Meine Kategorien sind:

Einzelbände
Erste Teile
Folgeteile
Letzte Teile
Pratchetts

Ich lasse die Bücher auf random.org mischen und muss so nicht selbst entscheiden, welches Buch pro Monat drankommt. Mischen werde ich aber jeden Monat neu. 
Außer die Pratchetts, da lese ich immer das, was zuerst erschienen ist, auch zuerst^^

Wenn eine Kategorie mal keine Bücher mehr enthält, lese ich einfach mehrere aus einer anderen. Wahrscheinlich der mit den meisten Büchern. 

Allerdings nehm ich das alles ganz locker und ohne Druck. Denn unter Druck kann und mag ich nicht lesen.Ich hab gerade große Lust auf dieses System, deshalb bin ich im Moment sehr motiviert und hab Lust zu lesen!


Wünscht mir Glück ;-)

No comments:

Post a Comment