Tuesday, 3 January 2012

Erstes neues Buch 2012


Hatte mir das Buch schon vor Weihnachten bestellt und heute ist es endlich angekommen!


Thief with no Shadow von Emily Gee

"Melke is a wraith, which means she has the abilty to walk unseen. After being forced to steal a necklace, she is hunted down by the victim of the crime, Bastian sal Vere. He explains that the necklace was strung with tears, and that without it, Bastian cannot break the curse that is destroying his family. He orders Melke to regain the necklace, in exchange for her brother to be healed. But she had given the necklace to the salamanders, the fire breathing creatures that live underground."

Das Buch steht schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Ich werd gleich schon damit anfangen!

2 comments:

  1. Hallo Mila :-)
    Ja, da sind ein paar Bücher von Brigitte Blobel auf meinem SuB, weil ich mir letztes Jahr noch welche dazu gekauft habe :-)
    Dies ist auch noch eine meiner Lieblings-Jugendbuch-Autorinnen :-) Zwischendurch lese ich die Bücher von ihr auch immer wieder gerne, da man sie ja auch schnell durch hat :-) Nur Rezensionen habe ich dazu noch nicht geschrieben, da sie sonst zu kurz werden würden, aber mal sehen... Wenn ich mit meinem eigenen SuB anfange, und die anderen dann auch nochmal lese, dann überlege ich es mir nochmal :-) Es freut mich auf jedenfall sehr, noch einen Brigitte-Blobel-Fan gefunden zu haben :-) LG Angela

    ReplyDelete