Thursday, 5 January 2012

2 weitere Januar-Bücher

Uiuiui.. Es geht schon wieder los. Es ist der 04.01 und ich habe bereits 3 neue Bücher. Ich hoffe das geht nicht so weiter^^

Nachdem ich mal wieder Lust hatte auf Jugendbücher von meiner früheren Lieblingsautorin, habe ich mir 2 Bücher von ihr gekauft, die ich noch nicht kenne. Allerdings gebraucht und für sehr wenig Geld. Eines davon ist ein Doppelband, aber ich rechne ihn trotzdem als 1 Buch.

Meine neuen Bücher sind:


Tanzen sehr gut - Mathe ungenügend von Brigitte Blobel
Paulas Sommer von Brigitte Blobel

Muss auch mal sein^^

1 comment:

  1. Hallo Mila, Brigitte Blobel war und ist immer noch seit meiner Jugend meine Lieblings-Jugendbuch-Autorin. Von ihr habe ich auch einiges an Büchern, und kann sie auch immer mal wieder zwischendurch lesen :-) LG Angela

    ReplyDelete