Saturday, 7 January 2012

1. Lesetag 2012!

Relativ spät startet heute mein erster Lesetag des Jahres!
Eigentlich wollte ich bei einem Lesetag mitmachen, den ich auf einem anderen Blog entdeckt hatte. [klick]


Allerdings möchte ich nichts gewinnen und bin auch zu faul meine Zeit zu stoppen, deshalb hab ich mich wieder abgemeldet und lese heute einfach nur so vor mich hin. :) 
Wäre ja gemein, wenn ich mich erst anmelde und dann nicht richtig mitmache.


Ich wünsche aber allen, die heute auch lesen, in erster Linie viel SPASS!!


-----------------------------


Was ich heute lesen werde:


1. Thief with no Shadow von Emily Gee (352/463)


2. Alles Sense von Terry Pratchett (15/285)


3. Pfade des Lichts von Terry McGarry (0/796)


4. The Black Company von Glen Cook (48/217)


Updates wirds dann später in einem Extra-Post geben :)


Ziele für heute hab ich nicht.

3 comments:

  1. Ich habe mich auch wieder abgemeldet weil ich dann doch keine Lust hatte. Mit diesen Challenges jede Stunde wäre mir das auch zu stressig geworden.

    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Lesetag!

    ReplyDelete
  2. Danke!

    Machst du heute trotzdem einen Lesetag oder wie siehts aus? :)

    ReplyDelete
  3. http://feuerfluegel.blogspot.com/2012/01/au-ich-freue-mich.html Du wurdest getaggt :-)

    ReplyDelete