Monday, 26 December 2011

WICHTELPOST!

Ich bin gerde von einem Kurz-Urlaub bei meinen Eltern zurück und hab natürlich sofort mein Wichtelpaket aufgemacht! 

Hab mich ja soooo riesig über die Geschenke gefreut! :)) 
Schaut mal, was drin war:

Und ja, ich hab lange Haare ;-) Die Kugel ist echt total niedlich und passt super zu meiner Deko =)

+ 2 wunderschöne Bücher und ZIMTSTERNE! Wooow, ich bin total begeistert! Soo schöne Sachen :) 


Ich bedanke mich hiermit erstmal ganz, ganz doll bei meiner (noch unbekannten) Wichtelmama. Danke, danke, DANKE! :) Und gleich versuch ich mal herauszubekommen, wer du bist ;-) (Hach, ich bin da so schlecht drin :D )


Und natürlich noch ein großes Dankeschön an myriel von Lesen Beflügelt , die das Wichteln ins Leben gerufen hat!

------------------------

Soeben habe ich die liebe Julia als meine Wichtelmama enttarnt :D Die Hinweise passen alle - ich dürfte nicht daneben liegen! Vielen lieben Dank nochmal!! :)

2 comments:

  1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß! :-) Mein Lesemarathon hat sich aufjedenfall schon gelohnt, das Buch das ich gerade lese wird heute auch noch beendet, damit wären es seit Samstag dann 4 beendete Bücher.

    Das du die letzten Tage kaum zum lesen gekommen bist verwundert mich nicht, Weihnachten frisst eben viel Zeit :)

    ReplyDelete
  2. Hey :)
    Du bist bei mir genau richtig gelandet ;)
    Schön das es dir gefällt. Habe natürlich ein bisschen gebibbert, weil man ja nie weiß was der andere so mag.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restweihnachtszeit und einen Guten Rutsch :)

    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete