Sunday, 27 November 2011

Lesewochenende!! 2. Tag - Update #2

Update #2 - ca. 20:52

Ich häng jetzt schon seit fast 2 Stunden auf der Arbeit rum und hab natürlich nichts mehr geschafft. Auch zu Hause hatte ich dann andere Dinge zu tun. Leider. So endet das Lesewochenende für mich leider unbefriedigend mit insgesamt 145 Seiten und keinem beendeten Buch..
Ich glaube ich muss wirklich den ganzen Tag nichts vorhaben, um erfolgreich durchzulesen ;-) Hat ja schon mal besser geklappt!!

Freu mich trotzdem auf weitere Lesetage!


Update #1 - ca. 16:00


Bin bis Seite 402 gekommen, insgesamt hab ich also 71 Seiten geschafft. 
Das Buch gefällt mir, allerdings hatte ich andere Vorstellungen von der Geschichte und ich finde, dass ein paar Charaktere leider viel zu selten vorkommen.


Jetzt gehts mal wieder weiter mit Lirael.


Übrigens regnet es hier gerade schon wieder und ich hab keine Lust nochmal aus dem Haus zu gehen :((
-------------------------------------------------------
Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen 1. Advent!

Und wieder später als geplant starte ich ins Lesewochenende! Muss leider später noch arbeiten (ab 19 Uhr), aber werde mein Buch mitnehmen und wohl auch mein Netbook. Dann kann ich noch weiterbloggen ;-)

Ich lese jetzt mal etwas anderes weiter, und zwar Unseen Academicals von Terry Pratchett!

(Nebenbei läuft gerade übrigens Wintersport im TV. Wie hab ich es vermisst! <3 Schade, dass Baithlon erst am Mittwoch anfängt.)

2 comments:

  1. Och du arme,wünsche dir trotzdem eine schöne Lesezeit :)

    vlg misa

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen - ich glaube bnei mir ist es jetzt die Luft raus - bzw. ich muss noch Wäsche machen, kochen und dusachen und so :-)

    ReplyDelete