Wednesday, 9 November 2011

Lesetief :(

..und mal wieder komme ich absolut nicht zum Lesen. Es ist nicht so, dass ich gar keine Zeit hätte. Bin zwar viel arbeiten und an der Uni, aber besonders auf der Arbeit habe ich zwischendurch immer wieder Phasen, in denen es nichts zu tun gibt.

Ich hab einfach kein Bedürfnis danach mein aktuelles Buch weiterzulesen, obwohl es mir so ganz gut gefällt. 

Ich hoffe, dass die Leselust wiederkommt, wenn ich bald mal wieder 2-3 freie Tage die Woche habe :) Besonders in der Weihnachtszeit gibts doch nichts schöneres, als sich auf die Couch zu legen, Tee zu trinken, Plätzchen zu essen und ein gutes Buch zu lesen!

.. Hier in der Stadt stehen übrigens schon einige kleine Buden für den Weihnachtsmarkt. Hach, ich freu mich auf die schöne Zeit!

1 comment:

  1. Manchmal befreit es auch, wenn man (noch) ein anderes Buch ließt. Hin und wieder packt es einen dann richig =)

    ReplyDelete