Thursday, 24 November 2011

Dies und Das

- Ich hab mich entschlossen, neben meinem aktuellen Buch noch ein weiteres anzufangen. Eigentlich hatte ich Lust auf etwas weihnachtlich-winterliches, aber da hab ich leider nichts da, deshalb ist jetzt erstmal Die Verborgene Stadt von Vadim Panov an der Reihe. Ich habs gestern Abend angefangen und bis jetzt liest es sich nicht wie ein Lukianenko-Abklatsch, was ich ja befürchtet habe. Aber ich lasse mich gerne überraschen und bis auf den zum Teil sehr umgangssprachlichen Stil, macht es mich doch recht neugierig. Ich werde gleich ein bisschen weiterlesen.

- Hab in den letzten Tagen einen Klassiker beendet, nämlich The Wonderful Wizard of Oz.
Schönes Büchlein für zwischendurch! Jetzt hab ich keine kurzen Klassiker mehr hier, also werd ich mich wohl mal an meinen Jane Austen-Wälzer wagen müssen. 

- Gerade habe ich gesehen, dass Misakitty auf ihrem Blog ein Advents-Lesewochenende veranstaltet! (Klick hier) 
Da ich eh letztens überlegt habe, ob ich nicht wieder einen Lesetag planen soll, kommt mir das ganz gelegen :) Und dann sogar ein ganzes Wochenende! Freu mich schon sehr!

-Wobei dieses Wochenende natürlich auch DAS Derby ansteht und ich in der Zeit sicherlich nicht lesen werde xD Aber es bleibt ja immer noch genug Zeit :) Sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus!! ;-)

2 comments:

  1. Hi Mila,
    habe eben deinen Blog entdeckt und lass einfach mal liebe Grüße da.
    LG Isabel

    ReplyDelete
  2. Das ist aber lieb von dir,dass du mein Lesewe erwähnst, dankeschön,freue mich über deine teilnahme, vlg misa

    ReplyDelete