Thursday, 27 October 2011

Neuigkeiten

Ja, ich lass auch mal wieder von mir hören! 
Würde gerne aktiver sein, aber im Moment gehts nicht anders. Hoffentlich ändert sich die Situation bald :)

Ein paar Infos:

- Ich halte mich immer noch an die "Buchkauffrei bis Weihnachten-Challenge". Yeah! Habe mir keine Joker gegeben, muss aber morgen trotzdem ein Buch kaufen. Aber das ist für die Uni und zählt deshalb nicht ;-) Ich MUSS es ja haben.

- Habe gerade den 2. Band von Jussi Adler-Olsen, Schändung, ausgelesen. Gefiel mir wie Teil 1 auch wieder sehr gut, wobei ich Teil 1 noch ein Stückchen weiter vorne sehe. Zu beiden Teilen wird es aber keine Rezis geben. Einfach, weil mir nicht genug dazu einfällt. Komisch, oder? 
Ganz unabhängig, ob mir ein Buch gefallen hat, oder nicht - manchmal hab ich eine Menge zu sagen und Probleme damit, meine Gedanken zu ordnen und manchmal fällt mir nichts weiter ein. Dann lass ich es auch lieber, bevor ich mir irgendwas aus den Fingern saugen muss. 

- Jetzt werde ich erstmal Fallon's Lord of the Shadows zu Ende lesen und danach hoffentlich auch Lirael. Ich mag nicht noch mehr angefangene Bücher hier rumfliegen haben. 

- Diesen Freitag werden Feuerfluegel von 1000 Worte und ich einen LESE-TAG einlegen :) Der fängt dann an, wenn sie von der Arbeit kommt und ich von der Uni (also irgendwann Mittags rum ;-) ) und endet Freitag Nacht, wenn wir keine Lust mehr habe :D
Würden uns über jeden freuen, der sich anschließen möchte!


- und zuletzt: nicht vergessen heute meinen Blau-Weißen im Pokal gegen Karlsruhe die Daumen zu drücken ;-)


lg
Mila

No comments:

Post a Comment