Tuesday, 4 October 2011

Ein paar Änderungen :)

Hallöchen!

Wie man sieht, habe ich mal wieder mein Blog-Design geändert. Mir war das vorherige zu dunkel geworden.. Ganz zufrieden bin ich noch immer nicht, aber so werde ich es erstmal lassen, bis mir neue/bessere Ideen kommen!
Außerdem habe ich mir ein eigenes Banner gebastelt und eine neue Seite erstellt (Reihenübersicht).
Habe mich echt erschrocken, als ich gesehen hatte, wie viele Reihen ich schon lese.. Hui..

Ich werd jetzt erstmal keine neuen Reihen mehr kaufen. Erst, wenn ich einige beendet habe.

Um da mal voran zu kommen, fange ich gleich mit Lord of the Shadows  von Jennifer Fallon an. 
Bin schon sehr gespannt, wie der Abschluss da aussieht! Nur traurig ist, dass ich dann bis nächstes Jahr warten muss, bis endlich eine neue Trilogie von Frau Fallon erscheint.

2 comments:

  1. Huhu!

    Schönes neues Design. Finde ich sehr übersichtlich! Und tolle Bücher liest du! Wie heißt denn das Buch von Jennifer Fallon in Deutsch, welches du gerade liest?

    Lg, Lela

    ReplyDelete
  2. Hey du :) Vielen Dank!

    Leider ist diese Fallon-Reihe (noch) nicht übersetzt worden.. Eigentlich komisch, da es sonst alle ihrer Werke auch auf deutsch gibt.

    ReplyDelete