Monday, 10 October 2011

Buchkauffrei - ich bin dabei!

Bin gerade über die Aktion "Buchkauffrei bis Weihnachten" von 1000 Worte gestolpert und hab mich spontan dazu entschlossen mitzumachen!


[klick]


Mein SUB ist jetzt nicht übermäßig hoch und ich kauf auch keine 10 Bücher im Monat, aber es ist doch ein schöner Anreiz den SUB trotzdem schrumpfen zu lassen! Und vor allem freue ich mich dann viiiel mehr auf meine Weihnachtsbücher :) Und dafür "faste" ich doch jetzt gerne! 

Ich bin buchkauffrei..ab JETZT!

6 comments:

  1. Das klingt gut, ich mach mit, nachdem ich letztens erst wieder einem Spontankauf erlegen bin und die Noch-zu-lesen-Liste wächst und wächst. Zusammen schaffen wir den Entzug schon ;)

    LG

    ReplyDelete
  2. Na dann viel Glück ;) Mir ist das doch zu stressig - bis Weihnachtene erscheinen doch noch ein paar Bücher, die ich dringen haben will ^^

    ReplyDelete
  3. Na dann wünsche ich dir frohes Fasten und das du nicht in Versuchung gerätst.
    Viel Glück Lieben Gruß Steffi

    ReplyDelete
  4. Viel Glück ;) Ich würde das wohl nicht hinkriegen...
    Hast einen tollen Blog ;)
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen!
    Liebste Grüße
    Corinna

    ReplyDelete
  5. Oha :O
    Bis Weihnachten... :O
    Ne, das würde ich nicht schaffen :)

    ReplyDelete
  6. Hehe, ich kauf allgemein nicht soo viele Bücher ein, deshalb fällt es mir nicht allzu schwer. Ist natürlich nur blöd, wenn man unbedingt den nächsten Teil einer Reihe haben möchte! So gehts mir gerade mit den Adler Olsen-Büchern. Ich würde soo gerne Teil 3 lesen, aber das muss warten!

    So hab ich auf der anderen Seite aber auch das erste Buch, das ich mir zu Weihnachten wünschen kann und auf das ich mich sehr freue! :)

    ReplyDelete