Thursday, 22 September 2011

Neue Bücher

Habe mir erstmal selbst ein Willkommensgeschenk gemacht und 2 neue Bücher bestellt!

Eines davon ist ein Fußball-Buch, das aus kurzen Geschichten zu meinem Lieblingsclub besteht!  
1904 Geschichten: Mit Schalke is wie wennze fliechs von Matthias Berghöfer.
Die Leseprobe hat mich neugierig auf mehr gemacht. Ich lese immer gerne Erfahrungsberichte anderer Fans.



Außerdem habe ich den 2. Teil der Mistborn-Reihe von Brandon Sanderson, The Well of Ascension bestellt. Bin mit Teil 1 fast durch und bis jetzt sehr beeindruckt. Wenn es so weitergeht, bekommt die Reihe einen Platz unter meinen Lieblingen. 

2 comments:

  1. gute Wahl! Also zumindest, was den Lieblingsclub angeht ;-)
    Früher las ich auch gerne Fantasy - was ist denn aus S.R.Donaldson (Covenant-Serie), Alan Dean Foster (Bannsänger) usw geworden? Mag man die heutzutage nicht mehr?

    ReplyDelete
  2. Oha, der Autor schaut vorbei! Das freut mich aber sehr :)
    Die Reihen werden durchaus noch gelesen heutzutage ;-) Besonders Donaldsons Saga ist sehr bekannt und beliebt! Allerdings spricht mich persönlich das Thema nicht an, deshalb werde ich es damit wohl nicht versuchen.

    ReplyDelete