Sunday, 11 September 2011

Ein Lebenszeichen!

Jaaa, es gibt mich noch. Mittlerweile bin ich fast 5 Wochen in Belfast und es könnte mir nicht besser gefallen! Die Zeit vergeht wie im Flug und jeden Tag lerne ich neue interessante Menschen kennen. Internetzugang habe ich, aber ich bin selten online und wenn, dann nur um mit Freunden zu quatschen. Gelesen hab ich auch nicht viel. In fast 5 Wochen habe ich kein Buch beendet. Obwohl ich gerade ein sehr gutes lese. Dazu später ein bisschen mehr.
Zum Glück gibt es genug in Deutschland, auf das ich mich freuen kann - deshalb werd ich nicht ganz so traurig sein, wenn ich Nordirland übernächste Woche verlassen muss. Und ich weiß ja, dass ich auf jeden Fall nächstes Jahr zurückkehren werde :)

 

2 comments:

  1. Genieß deine Zeit und komm gesund und munter wieder. :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete