Saturday, 6 August 2011

Casting: Game of Thrones Season 2

Hier geht es zu den schon länger bekannten Besetzungen.



Weitere vergebene Rollen:

Nonso Anozie als Xaro Xhoan Daxos
--> Xaro ist ein einflussreicher merchant prince aus Quarth

--> der Schauspieler sagt mir so nichts. Wird schon passen..






Kerr Logan als Matthos Seaworth
--> 3. Sohn von Davos Seaworth. Keine große Rolle.

--> hatte ich keine Vorstellung von im Kopf. Ich denke mal, sie werden 
Matthos' Rolle etwas ausbauen.






Gemma Whelan als Asha/Yara Greyjoy
--> ASHA Greyjoy ist die ältere Schwester von Theon Greyjoy und verweilt im Moment auf den Iron Islands. Ihr Name wurde für die Serie in YARA geändert, weil man befürchtet, dass es zu Verwechslungen mit Osha kommen könnte....
Da der Name Osha noch nie erwähnt wurde und sich beides nicht so sehr ähnelt, find ich die Änderung überflüssig. Für mich bleibts auch bei Asha..

--> Die Schauspielerin kannte ich nicht und sie passt nicht ganz zu dem Bild, das ich von Asha im Kopf habe, aber ich lass mich gerne positiv überraschen!


Tom Wlaschiha als Jaqen H'ghar
--> undurchsichtiger Geselle aus Lorath, mit Arya auf dem Weg in den Norden

--> Wow! Wohl das Casting, mit dem ich am meisten zufrieden bin bis jetzt! Passt perfekt, wenn man mich fragt. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Darstellung!

2 comments:

  1. Auf jeden Fall, Tom Wlaschiha scheint auf den ersten Blick perfekt in diese Rolle zu passen. Ich bin schon so gespannt, ob er halten kann, was seine Bilder versprechen!

    ReplyDelete
  2. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    ReplyDelete