Sunday, 7 August 2011

Blog-Pause?

Ich weiß noch nicht, wie oft ich in der nächsten Zeit zum bloggen komme, da ich ab morgen für 6 Wochen im Ausland bin. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich Internet zur Verfügung habe und wenn ja, wie viel Zeit ich haben werde um es zu nutzen. 


Vielleicht meld ich mich schon morgen wieder, vielleicht auch erst in ein paar Wochen. Man wird es sehen :)

Wünsch euch einen schönen Rest-Sommer und noch ein paar Tage schönes Wetter^^

10 comments:

  1. Darf man fragen, was du so im Ausland machst? :)

    ReplyDelete
  2. Hey! Natürlich :)
    Ich arbeite für 6 Wochen in einem Hostel in Belfast! Wollte da schon immer mal hin.

    lg

    ReplyDelete
  3. Ohh viel Spaß dort :) Ich hoffe, es wird toll.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Wünsche dir auch ganz viel Spaß und hoffe, dass wir dich hier nicht allzu lange vermissen werden ;)

    LG Shila

    ReplyDelete
  5. http://feuerfluegel.blogspot.com/2011/08/ein-wunderschoner-neuer-award.html

    Von mir, für dich! Wenn du wieder daheim bist :-)

    ReplyDelete
  6. Hey du,

    du hast es grad geschafft mich total zu verwirren! Ich war ganz begeistert von den Zitaten auf Damaris Blog und wollte ihr das gerade schreiben, nur - da stand irgendwie schon ein Kommentar von mir :P

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Ausland! Liebe Grüße,
    Mila ;)

    ReplyDelete
  7. Von mir gibts auch einen Award.
    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/09/fantastisch.html

    Komm gesund zurück!

    ReplyDelete
  8. http://feuerfluegel.blogspot.com/2011/09/und-ein-weiterer-suer-award.html

    Und noch einer: Du hast viel nachzuholen, wenn du wieder zu Hause bist :-)

    ReplyDelete