Thursday, 14 July 2011

Zwischenstand

Der DANCE ist da! Endlich! Und fast hätte ich ihn verpasst. War gerade 10 Minuten zu Hause, als die Lieferung angekommen ist.

Das Buch ist sehr, sehr hübsch und auch sehr schwer.. Wird meine Tasche wohl die nächsten Tage komplett ausüllen ;-)

Glücklicherweise hat mich die gebundene(!) Ausgabe nur 15 Euro gekostet. Im Geschäft hab ich die gleiche Version für das doppelte gesehen.. Das finde ich schon ziemlich unverschämt! Ich hoffe, dass niemand dafür Geld ausgibt. 

Eigentlich wollte ich ja "A Feast for Crows" erst nochmal komplett lesen, bevor ich mich dem Dance widme..aber jetzt hab ich gar keine Lust mehr darauf^^ Ich denke, ich werde parallel weiterlesen. Schließlich spielt die Handlung vom Dance auch parallel zu der von AFFC. Jedenfalls am Anfang noch. 

Ich bin einfach viel zu gespannt! Hab den Prolog schon gelesen und gesehen, welches das erste Chapter ist.. Ich MUSS unbedingt weiterlesen. Und das werd ich auch jetzt tun.. 4 Jahre Warten ist einfach genug xD

Allen anderen, die auch Jahre lang auf "A Dance with Dragons" gewartet haben, wünsche ich viel Spaß beim Lesen!! :)

1 comment:

  1. Schön sieht es aus, definitiv. Jetzt kann man nur hoffen, dass die deutschen Verlage sich mit dem Übersetzen beeilen. Bin froh, dass ich noch einige Bände vor mir habe. Dann muss ich nicht so lange warten!!! Veil Spaß beim lesen!!!

    ReplyDelete