Sunday, 3 July 2011

Warten auf "A Dance with Dragons"

Oh ja. Das tue ich seit mittlerweile 3 oder 4 Jahren.. Und es war auch kein Problem, nachdem vor ein paar Monaten der Erscheinungstermin bekannt gegeben wurde. Der 12.7 passt mir wunderbar!

Nur.... dann kam das Theater mit amazon.de, die vor ein paar Tagen aus versehen (oder auch nicht) die ersten Bücher bereits verschickt haben. Da ich das Buch vorbestellt habe seit April, hatte auch ich gehofft, eine der Glücklichen zu sein, die das Buch bereits in den Händen halten dürfen. Und als sich dann noch das Lieferdatum auf den 29.6 geändert hatte, war ich schon ganz hibbelig.

Nur zu früh gefreut.. Während irgendwie jeder den ich kenne das Buch schon bekam, wurde es mir nicht geschickt und das Versand-Datum wieder verändert.

Toll... Was mich so ärgert ist eigentlich nicht, dass ich es erst am 12.7 bekomme, sondern das andere es schon so viel früher haben. Mit dem 12. hatte ich keine Probleme.. Aber jetzt wird das Internet von Spoilern überschwemmt (bin schon über ein paar gestolpert..), man kann nicht mitdiskutieren etc.

Das hat mir wirklich etwas die Laune verdorben..

2 comments:

  1. Ich kanns absolut verstehen.
    Erstmal sind Spoiler sowieso ätzend und dann noch, wenn die anderen fälschlicherweise das Buch viel früher bekommen haben als man selber...
    Ich würd mich auch ärgern.

    lg

    ReplyDelete
  2. Hey :) Danke für deinen lieben comment!
    Das mit dem Warten kenne ich. Vorallem habe ich die bisherigen Bände alle auf Deutsch gelesen und würde daher auch gerne bei Deutsch bleiben....aber das wird ja ewig dauern :(

    ReplyDelete