Sunday, 3 July 2011

I'm sorry!

..Wie die meisten sicher schon bemerkt haben, habe ich schon wieder vergessen das 31 Tage/31 Bücher-Spiel fortzusetzen. Das liegt daran, dass ich mal wieder so viel zu tun und keinen Kopf habe für meinen Blog. Leider :(
Und deshalb werd ich das Spiel auch erstmal abbrechen und wohl in 2 Wochen erst weiterführen.
Ab dem 12.7 ist meine Klausur-Phase schon fast vorbei und dann gibts auch wieder viiel mehr von mir zu lesen! Paar Rezis stehen noch an, einige Top10-Listen und was mir sonst noch so einfällt^^
Vielleicht gibts auch schon früher was neues - kommt ganz darauf an, wie viel Stress ich habe.

3 comments:

  1. Ich für meinen Teil hoffe ja, dass das Spiel von den Blogs endlich verschwindet. Nach anderthalb Jahren ist es doch langsam fad. ;-)
    Für Deine Klausuren drück ich Dir die Daumen!

    ReplyDelete
  2. Hallo!

    Danke sehr! Das kann ich gut gebrauchen ;-)
    Zu dem Spiel:
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habs erst letztens entdeckt^^ Finds ganz nett und werds auch noch zu Ende führen.

    lg

    ReplyDelete
  3. ich finde das "spiel" auch interessant und habe auch noch 3 weitere dazu gefunden, die ich danach auch starten werde... drücke dir die daumen für deine klausuren...
    lg angela

    ReplyDelete